Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Ein Kaufladen für die Villa Kunterbunt

WASGAU hatte im Rahmen der WASGAU  Herzenswochen im wöchentlichen Angebotsflyer zu einem Naturgewinnspiel aufgerufen.
Kitas waren aufgerufen, einen Beitrag zum Natur- und Artenschutz beizutragen. Es sollten Materialien gesammelt werden, um ein Insektenhotel zu bauen. So sollte vielen Insekten wichtiger Lebensraum und Nistmöglichkeit geschenkt werden.

Unsere Kita (seit kurzem als Waldkönner/Klimakönner-Kita ausgezeichnet) beteiligte sich selbstverständlich an diesem Gewinnspiel. Nun freuen sich unsere Kita und der ortsansässige WASGAU, dass wir zu den Gewinnern von insgesamt 3 Preisen zählen.
Am Dienstag, 22. November konnten wir im WASGAU  in Rheinböllen von Betriebsleiter Herr Schlömer einen Holzkaufladen mit Kasse und Zubehör in Empfang nehmen.
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns schon darauf, den neuen Kaufladen bespielen zu können.